Stefanie & Andreas Hupe | Peilweg 62 49479 Ibbenbüren (Tel.: 02574 9394301) | Herthaseestr.62 48477 Hörstel (Tel.: 05459 / 803830)

Über uns

Andreas Hupe, Betriebsleiter

Als ursprünglich gelernter Groß- und Außenhandelskaufmann arbeitete ich viele Jahre als kaufmännischer Angestellter in einem Bauunternehmen und später auf einem Reiterhof. Seit 2016 widme ich mich nun ganz der Arbeit auf dem eigenen Hof, versorge die (Einsteller)-Pferde und erledige alle anfallenden Arbeiten.

 

Stefanie Hupe

Ich arbeite hauptberuflich an einer Förderschule  mit dem Schwerpunkt Geistige Entwicklung. Daneben bin ich als Reitpädagogin und im Bereich tiergestützte Pädagogik tätig.

Ich habe eine Weiterbildung in Motopädagogik sowie in Tiergestützter Pädagogik (anerkannt nach ISAAT) und eine Lizenz als Übungsleiterin B vom Behinderten-Sportverband NW. 

 

Andreas & Stefanie Hupe 2006 - 2019

Admin | Kontakt | Impressum | AGB | Links